Die Bremer Kunsthalle

Die Bremer Kunsthalle, Neueröffnung im August 2011

Im August 2011 wurde die Bremer Kunsthalle nach einer längeren Umbauphase wieder eröffnet.

Die Berliner Architekten Hufnagel Pütz Rafaelian sind verantwortlich für den Erweiterungsbau.

Die Kunsthalle liegt wenige Minuten entfernt von der Bremer Innenstadt in den Wallanlagen.

Aktuell ist eine Edvard Munch Ausstellung zu sehen.

Ein Spaziergang im Herbst in den Wallanlagen ist überaus entspannend. Ich habe ihn im Sonnenschein genossen.

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s