Bunter Weihnachtsmarkt in Osterholz Scharmbeck

WeihanchtsmarktRund um die St. Willehadi Kirche und um die Kaiser Wilhelm Eiche auf dem Marktplatz findet an diesem Wochenende ein bunter Weihnachtsmarkt statt.

Budenzauber pur mit bunten Lichtern und so allerlei kulinarischen Leckereien.

Ein mittelalterlicher Markt der *Freien Wilden* direkt  vor der Kirche sorgt für ein gemütliches Ambiente mit Musik.

Sogar echte Schafe konnte ich entdecken, ein Highlight für Kinder, ebenso wie das bunte Karussell.

Gestern zur blauen Stunde war die richtige Zeit für mich für einen Bummel über den Markt, der heute bis 20 h und Sonntag bis 19 h geöffnet ist.

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s