Schlachtezauber in Bremen an der Weser

BremenDer 3. Advent ist vorbei, die Vorweihnachtszeit verfliegt nur so. Wer bisher noch nicht auf dem Bremer Weihnachtsmarkt war, der  muss sich sputen. Nicht vergessen, den Schlachtezauber an der Weser zu besuchen.

Der Schlachtezauber, das ist ein historischer winterlicher Budenzauber mit maritimem Flair an der Weser Promenade. Es duftet dort nach frisch gebackenem Brot und allerlei anderen Leckereien. Glühwein und Punsch wärmen auf und wer fotografieren mag, der sollte nicht versäumen auf die andere Weserseite zum Teerhof zu gehen, um von  dort den Blick zu genießen auf das blaubunte Lichtermeer.

Übrigens, kleiner Tipp am Rande, das frisch gebackene Brot dort – hmmm das ist so  lecker, ich nehme mir immer ein Ganzes mit nach Hause.

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s