Welcome auf dem Bremer Weihnachtsmarkt

WeihnachtsmarktGestern hörte es endlich einmal auf zu regnet und gleichzeitig  mit mir schienen sich alle Bremen und Butenbremer noch einmal zum Weihnachtsmarkt aufgemacht zu haben.

Meine fotografischen Bemühungen endeten im Besuchergetümmel oft kläglich. Stativ und Hund waren schwer unter Kontrolle zu halten 😉

Einige bunte Eindrücke habe ich eingefangen, Speed am Kinderkarussel mit all seinen Engeln und bunten Farben z.B. Dieses schöne Karussel ist schon lange  Bestandteil des Bremer Weihnachtsmarktes, gleich neben dem historischen Riesenrad.

Jahr für Jahr kommen immer mehr Besucher nach Bremen in der Vorweihnachtszeit und sind begeistert vom Schlachtezauber und vom Weihnachtsmarkt zwischen Weser und Rathaus.

Und nicht vergessen habe ich, mein Brot zu kaufen in der Backstube auf dem Schlachtezauber. Heißer Met schmeckt übrigens auch sehr lecker und duftet ..

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s