Gestern hörte es endlich einmal auf zu regnet und gleichzeitig mit mir schienen sich alle Bremen und Butenbremer noch einmal zum Weihnachtsmarkt aufgemacht zu haben.
Meine fotografischen Bemühungen endeten im Besuchergetümmel oft kläglich. Stativ und Hund waren schwer unter Kontrolle zu halten 😉
Einige bunte Eindrücke habe ich eingefangen, Speed am Kinderkarussel mit all seinen Engeln und bunten Farben z.B. Dieses schöne Karussel ist schon lange Bestandteil des Bremer Weihnachtsmarktes, gleich neben dem historischen Riesenrad.
Jahr für Jahr kommen immer mehr Besucher nach Bremen in der Vorweihnachtszeit und sind begeistert vom Schlachtezauber und vom Weihnachtsmarkt zwischen Weser und Rathaus.
Und nicht vergessen habe ich, mein Brot zu kaufen in der Backstube auf dem Schlachtezauber. Heißer Met schmeckt übrigens auch sehr lecker und duftet ..