2012

Botanika Bremen.. der Alltag hat uns wieder.

Dem trüben Wetter bin ich allerdings  für kurze Zeit entfleucht und zwar in`s Reich der tropischen Schmetterlinge in der Botanika in Bremen. Mollig warm in grünem Urwaldambiete konnte ich dort staunen über die bunte Farbenpracht, die die Natur zu bieten hat.

Dieser grüne Malachitfalter (siproeta stelenes)  breitete seine Flügel aus und liess sich geduldig fotografieren. Grün ist bekanntlich die Farbe der Hoffnung und so hoffe ich auf ein gutes Neues Jahr und nehme diesen Schmetterling als Symbol für kommende gute Zeiten …

Ich wünsche allen, die mich in meiner digitalen Welt begleiten, ein frohes Neues Jahr. Bleibt gesund und munter.

Die Schmetterlinge sind noch zu sehen bis zum 26. 2. 2012 in der Botanika in Bremen

http://www.botanika.net/

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to 2012

  1. Claudia sagt:

    Schööön !

Kommentar verfassen

