Stunde der Wintervögel beim NABU

Der Nabu führt an diesem Wochenende wieder die jährliche Zählung der Wintervögel durch.

Wer mitmachen möchte kann das auch online tun. Ich habe z.B. ab und zu Besuch vom schönen  Kernbeisser, dem größten Finken in unserer Region, aber auch Grünfinken, Buchfinken, Braunellen, Meisen und Amseln tummeln sich am Futterhaus.  Sogar einen Baumläufer habe ich beobachtet.

http://www.nabu.de/aktionenundprojekte/stundederwintervoegel/?gclid=CMrhjOG8va0CFUG_zAod-iNw-g

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s