Noch mehr Nostalgisches

Bremen 2005Wer geht bei diesem Regenwetter schon raus und fotografiert.

Ich nicht 😉

Und so nutze ich die grauen Januartage, um meine vorhandenen Dateien durchzusehen. Dabei bin ich ja  schon auf das alte Werder Kassenhäuschen gestoßen. Und heute fand ich  die schöne Brauerreikutsche von Haake Beck auf meiner Festplatte.

Der Becks Konzern schaffte aus Kostengründen 2005 die traditionellen Bremer Bierkutscher ab, welche mit Pferdegespannen das Bier auslieferten und die Bremer und besonders die Touristen erfreute.

Seit 2002 gehört Becks zur Anheuser Busch/ InBev Gruppe.

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

