Aloha

from Hawaii, Big Island.

Wir sind nun schon über eine Woche hier auf Hawaii. Gerade rechtzeitig der Kälte im Teufelsmoor entflohen. Ich muss gestehen, der lange Flug steckte mir anfangs ordentlich in den Knochen, aber die Erholung erfolgte schnell. Kein Wunder bei der traumhaften Landschaft und den angenehmen Temperaturen. Viel Zeit am Pc mag man gar nicht verbringen, daher erst heute ein kurzer Gruß. Big Island haben wir nun mehrfach umrundet. Viele der unzähligen Traumstrände besucht, den Mauna Kea erobert mit dem Jeep und die warmen Abende in Kona genossen. Alles war perfekt, bis auf eines, es floss absolut keine Lava, nirgends 😉

Die Vulkane hier erlaubten sich just jetzt eine kleine Pause. Da kann man nix machen ..

Gleich, in wenigen Stunden geht es auf die nächste Insel.

Nach Maui …

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s