Surfparadies Maui

Surf in USAIn der Nähe der alten Zuckerrohrstadt Pāʻia an der Nordküste der Insel habe ich wagemutige Surfer entdeckt. Hier herrschen die besten Windsurf- und Surfbedingungen der Insel.

Man hat einen perfekten Aussichtpunkt geschaffen für alle die Unsportlichen, so wie wir, die nur gucken und staunen wollen. Neben Surfern waren noch unzählige Wale im Meer rund um die Insel gut zu beobachten. Maui ist schon ein Erlebnis und die 5 Tage Aufenthalt hier waren viel zu kurz. Nun wartet der Flieger nach Kauai auf uns.

In guter Erinnerung wird mir das frische Bananenbrot bleiben. Das war einfach nur lecker !!!

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Surfparadies Maui

  1. Andreas Exner sagt:

    Eigentlich bin ich ein Mensch der es managed sein Leben ohne Neid zu leben. Hier mache ich nun aber doch mal eine Ausnahme. Ich bin schon sehr auf weitere Fotos und Reisegeschichten von dir gespannt. Ich bin sicher sie werden meinen Wünschen, dort einmal die Ferien zu verbringen, weitere Nahrung zuführen. Ich hab’s ja dann auch nicht ganz so weit… 😉
    Liebe Grüße, Andreas

Kommentar verfassen

