Schweben über Kauai

Ein Laysan Albatros flog so dicht über uns hinweg, dass ich wunderschöne Erinnerungsbilder machen konnte.

Der Laysan Albatros hat seinen Namen von der  Hawaii Insel Laysan. Er brütet dort. Er zählt zu den kleinsten Albatrosarten im Pazifikraum. Immerhin hat er aber eine Flügelspannweite von fast 2 Metern.

Mir kam er majestätisch vor, wie er über uns an den Klippen seine Runden drehte, zusammen mit Fregattvögeln und Rotfusstölpeln.

Kauai ist eine begnadet schöne Insel.

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s