Hawaii

Big IslandDer Urlaub auf Hawaii ist zu Ende. Viel zu schnell verging die Zeit.

Selten habe ich mich im Urlaub so gut erholt wie auf diesen zauberhaften Inseln mitten im Pazifik. Rundum sorglos fühlt man sich angesichts des herrlichen Wetters, der klaren, reinen Luft, der grandiosen  Landschaften.  Hier ein Blick in*s Polulo  Valley auf Big Island. Diese größte Insel des Archipels hat mir persönlich übrigens am besten gefallen, auch wenn keine feurige Lava floss.

Mal schaun, was der Alltag jetzt wieder so bringt und wie lange die Erholung anhält 😉

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s