Ach wie süss – Osterlämmer

DrillingeEs geht mit schnellen Schritten auf die Osterfeiertage zu. Die Ferien haben begonnen.

In den Gärten hängen bunte Ostereier in  Büschen und Bäumen und in den Geschäften locken Schokoladenosterhasen und noch viel mehr süße Köstlichkeiten.

Und auf dem Land kommen die Osterlämmer zur Welt. Hier im Stall hat es Drillinge gegeben. Tierkinder sind ja so niedlich, Lämmer ganz besonders. Was da wohl dem Geschwisterchen in’s Ohr geflüstert wird 😉 Da wird doch wohl hoffentlich nicht über die Fotografin gelästert?

Im Teufelsmoor und überall in Deutschland scheint seit Tagen die Sonne, der Frühling will sich nicht mehr vertreiben lassen. Auch wenn das Wetter nicht immer optimal ist – jedes Jahr wieder wird es Frühling.

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s