Take it easy, altes Haus..

Lucius… wer kennt den Ohrwurm nicht.

 

Ich höre gern Country Music und ich höre gern Truck Stop, die deutsche Country Band.

Zuletzt erlebte ich die Band live im Wildpark Lüneburger Heide. Dort entstand auch das Foto vom kürzlich verstorbenen Sänger Lucius ..

http://www.truck-stop.de/news/wichtige-mitteilung-der-gruppe-truck-stop

Ohne viele Worte – die Band und die Fans  werden Lucius den sympatischen Sänger vermissen. Das Leben geht weiter, die Tour auch, wie die Band auf ihrer Internetseite schreibt.

Die Lieder bleiben…

Nachtrag – am 6. Januar 2014 – heute habe ich gelesen, dass auch Sänger Cisco gestorben ist. Hier auf dem Bild im Hintergrund…

R.I.P.

http://www.truck-stop.de/news/aktuelle-mitteilung-der-gruppe-truck-stop

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s