Nur mal so

WeinlaubSeit einem Jahr schreibe ich meinen Blog. Wie schnell doch so ein Jahr verfliegt.

Manchmal weiss ich jede Menge zu erzählen, manchmal passiert rein gar nichts. So wie jetzt.

Das Laub ist gefallen, der Herbst vorbei, der Winter steht vor der Tür.

Bevor die Saison der Weihnachtsmärkte beginnt, zeige ich noch das längst gefallene feuerrote Laub meines wilden Weines in Garten. Dazu fallen mir Worte ein, die den Indianer des wilden Westens zugeschrieben werden.

  • „Verzweifle niemals. Die Tage vergehen wie das im Wind fliegende Herbstlaub, und die Tage kehren wieder mit dem reinen Himmel und der Pracht der Wälder. Aufs Neue wird jedes Samenkorn erweckt, und genauso verläuft das Leben.“

.. indianische Weisheit, unbekannter Verfasser

Ich freue mich auch im kommenden Jahr über Besucher.. 😉

Ach ja, heute früh habe ich einen begnadet schönen Sonnenaufgang verpaßt – so ist das Leben….

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Nur mal so

  1. Patricia sagt:

    was für ein wunderschönes Bild!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s