Geschafft …

PlakatEigentlich, sollte man denken, so ein paar Bilder aufzuhängen, dass sei doch keine große Sache. Aber, ich sag´s Euch, wir haben geschlagene 4 Stunden gebraucht, bis alles gerade und auf einer Höhe da hing, wo es im laufenden Weihnachtsmonat Dezember hängen soll. Im Foyer des  Rathauses von Osterholz Scharmbeck.

Der herrliche Tannenbaum dort im Foyer  gibt der Ausstellung mit ausschliesslich Winterbildern aus der Region den passenden Rahmen. Er kommt in diesem Jahr aus Hambergen und ist perfekt gewachsen. Richtig toll, ein Prachtexemplar.

Nun kann – wer mag – dort in der Rathaushalle ein wenig länger verweilen, die Fotos betrachten und sich am Tannenbaum erfreuen.

In meiner Schulzeit hat es mich  immer geärgert, dass ich so fast gar keine Begabung im Kunstunterricht hatte. So habe ich diesmal einige meine Fotos malerisch bearbeitet. Auf diese Weise verwandelt sich auch der härteste Winter in eine verträumte weisse Zauberwelt. Und mir hat die Arbeit an den Bilder so richtig Spaß gemacht.

Nun wünsche ich Euch eine frohe Adventszeit. Laßt Euch die Vorweihnachtszeit nicht lang  – nur den Wunschzettel täglich länger werden 😉

http://www.osterholz-scharmbeck.de/index.phtml?object=tx|1983.263&mNavID=1983.7&sNavID=1983.171&La=1&FID=422.1827.1

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Geschafft …

  1. Patricia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Ausstellung und viel Erfolg! Das Bild ist wunderschön, ich würde gerne dort spazierengehen und der Stille im Moor lauschen.

Kommentar verfassen

