Stunde der Wintervögel

Stunde der WintervögelDer NABU ruft wieder auf zur Vogelzählung..

http://www.nabu.de/aktionenundprojekte/stundederwintervoegel/

Die Feiertage sind vorüber, der Alltag hat uns wieder.

Ich mache schon seit einigen Jahren bei der Vogelzählaktion mit, im Frühling sowohl als auch im Winter.

Mitunter müssen bei mir am Futterhaus die Vögel allerdings ungeduldig warten, bis endlich das Eichhörnchen satt ist und den Futterplatz freigibt 😉

In diesem Jahr habe ich insgesamt weniger Vögel am Futterhaus beobachtet, das mag an dem bisher  milden Wetter liegen.

Mal gucken, was allgemein bei der Zählaktion heraus kommt. Bin gespannt.

Bei mir dominieren die Meisen, Spatzen fehlen gänzlich.

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Stunde der Wintervögel

  1. Vielleicht findet die Meise das nicht so witzig wie ich 😉
    Gruß Helga

Kommentar verfassen

