Postkarte aus dem Teufelsmoor

Eine Postkarte aus dem Teufelsmoor

Niedersachsen hat gewählt…

Nun bin ich gespannt – gibt es mehr Moor, mehr Artenschutz, mehr Naturschutz, mehr artgerechte Nutztierhaltung?

Wird die rasante Vermaisung der Landschaft gestoppt werden?

Wird es wieder mehr Schmetterlinge geben im Teufelsmoor und umzu.

Spannend war es jedenfalls gestern in der Wahlnacht und knapp der Wahlausgang im Land der Bauern, Jäger und Förster, wie so trefflich getwittert wurde.

Niedersachsen ist schön, das Teufelsmoor auch, die Maisfelder mitten auf dem Weyerberg in Worpswede, sind die auch schön?

Eine schöne Woche wünscht

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s