Der erste Storch im Landkreis Osterholz

 .. er ist zurück aus Südspanien. Aaron ist sein Name, wie das Osterholzer Kreisblatt berichtete. Und gesehen wurde er von so einigen Leuten, nur von mir noch  nicht. Ich zeig euch andere Störche, zusammengestellt in einer Collage vor blauem Himmel.

Momentan schneit es im Landkreis leicht und ich hoffe, Aaron findet genug Futter. Der Storchenbeauftragte des Landkreises Ortwin Vogel ist da zuversichtlich. Wenn Würmer und Frösche unerreichbar sind, dann fängt so ein Storch auch gern Mäuse.

Na denn …

http://www.weser-kurier.de/region/zeitungen_artikel,-Zahl-der-Stoerche-im-Landkreis-Osterholz-steigt-_arid,190618.html

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s