Unser Teufelsmoor – eine Fotoausstellung im Kreiskrankenhaus Osterholz

Vernissage im Kreiskrankenhaus OsterholzFotoausstellung

Es ist geschafft,  unsere Bilder hängen im Kreiskrankenhaus Osterholz. Unsere Bilder,  das sind  70 Fotos verschiedener Materialien, Größen und Techniken.  Jürgen Heuser  (www.teufelsmoor.eu) und ich  freuen uns nun über regen Besuch der Ausstellung.

Die Bilder sind vom 30. März 2013 bis Ende Juni in den Eingangsfluren der Klinik zu sehen. Eine Cafeteria ist in unmittelbarer Nähe und lädt auf einen Capuccino und mehr ein – je nach Lust und Laune. Gern biete ich auch  eine persönliche Führung durch die Ausstellungan, nach vorheriger Anmeldung, Tel. 04795 – 1342.

Heute früh gab es eine kleine Vernissage und einen ersten Rundgang. Kritiker hielten sich vornehm  zurück 😉

Bedanken möchte ich mich für die unermüdliche Hilfe, die uns bei der Organisation und beim Aufhängen der Bilder zur Verfügung stand. Ebenfalls bedanken wir uns für die kleine Begrüßungsrede von Gabi Tausendpfund ( www.gabi.tausendpfund.de), das ging runter wie Öl ,-)

Wir hatten uns ja Frühlingswetter gewünscht, doch so ganz stimmte unser Draht zu Petrus nicht, es schneite. Aber, wir zeigen das Teufelsmoor so, wie wir es lieben, zu allen Jahreszeiten. Der Moorexpress zieht seine Bahn auf unseren Bildern und natürlich die Torfkähne der Region. Einheimische sind auch zu sehen:  Portraits (Fotograf: Jürgen) und Insektenmakros (ich).

Die Ausstellung ist eröffnet für Teufelsmoorfans und alle, die es werden wollen..

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s