Fazit

WollgrasIch habe mich heute mal gefragt, wieviele Dateien sind eigentlich auf meinen Webseiten zu sehen..

Eine Zählung ergab über 2000 Bilder allein auf http:// www.teufelsmoor.org

Und dann machte es mich neugierig,  wie viele Bilder ich  auf www.marenarndt.de veröffentlicht habe.

Es sind 4907 Bilder, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Mit Ehrhardts Hilfe sind die Seiten  komplett neu überarbeitet und auf  HTML5 und Multimedia-Darstellung umgestellt. Smartphone und Tabletnutzer können nun viel besser gucken 😉

Den Blog gibt es seit fast 1 1/2 Jahren.

Was ich damit sagen will – es macht Spaß und ich bleib dran…

Die Geschichte zum Foto möchte ich noch erzählen, auch ein Fazit sozusagen.

Im vergangenen Sommer gab es Wollgras im Teufelsmoor in Hülle und Fülle, so üppig wie schon lange nicht mehr. Der Wind verwehte die weißen Samen.  Sie klebten überall, an Bäumen, Gräsern, auf Wegen. Nun schaun wir mal in diesem Jahr, ob es sich so ordentlich ausgesät hat, wie man wohl vermuten mag.

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

