Heute letzter Tag

Ischa FreimaakWer noch Lust hat, bunte Bilder zu schießen, Schmalzkuchen und mehr zu futtern, oder gar eins der wilden Karrussels zu entern, der hat heute nochmals auf dem Bremer Freimarkt Gelgenheit dazu.

Später am Abend wird der Freimarkt traditionell zu Grabe getragen.

Der Wind hat die Regenwolken aufgerissen, z.Zt. läßt sich die Sonne blicken. Hoffen wir mal, dass sich der Wind nicht wieder zu einem Orkan aufblasen wird, wie am vergangenen Montag.

Schönen Sonntag noch ……

Falls jemand zur Freimarktsbeerdigung kommen möchte, der kann sich im Link informieren.

http://www.freimarkt.de/index.php/2013/freimarktsbeerdigung

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s