Sonnenuntergang am Weyerberg in Worpswede

Blick-vom-WeyerbergWorpswedes einziger Berg, der Weyerberg, er könnte ruhig ein wenig höher sein – mit seinen 56 m erlaubt er aber dennoch einen weiten Blick über den Landkreis Osterholz bis hin nach Bremen. Dort zeichnet sich die Silhouette der Bremer Industrie am Horizont ab.

Die Bremer Skyline sozusagen.

Der Weyerberg bietet einige Möglichkeiten für entspannende Spaziergänge, auch wenn diese (leider) im Sommer  durch Maisfelder führen. Hat es im Winter aber mal geschneit, dann heißt es oben auf dem Berg – Ski und Rodel gut…

Manchmal sind die Sonnenuntergänge dort noch viel spektakulärer. Nur – man weiss das vorher nie, jeder Tag verabschiedet sich anders.

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s