Fröhliche Weihnachten …

Frohe-Weihnachten .. Merry Christmas, Feliz Navidad ..

Ich hoffe, Ihr seid alle reich beschenkt worden.

In diesem Jahr ein passendes Weihnachtsbild zu finden, das fiel mir schwer wie nie.

Sicher, es gab die Weihnachtsmärkte, Kerzenmotive sowieso, aber keinen Schnee.

Ich habe tief in meinem Fotoarchiv gegraben und viele Schneebilder herausgesucht und wieder verworfen. Sie wecken ja nur noch mehr die Sehnsucht nach weissen Weinachten und Spaziergängen im Schnee an der Hamme entlang, nach Rodeln auf dem Weyerberg in Worpswede oder einem Ausflug an die Küste, Eisschollen gucken…

In diesem Jahr ist es an den Weihnachtsfeiertagen warm wie selten zuvor und regennass. Pfützen auf allen Wegen.

Ich habe mich für einen Farbtupfer als Weihnachtsgruß entschieden, ich hoffe, es gefällt.

Frohe Weihnachten ….

***

Größeres Bild – dann nochmals ins Bild klicken

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Fröhliche Weihnachten …

  1. LauraZeitlos sagt:

    Was für eine Pracht! Zauberhaft!
    LG,Laura

Kommentar verfassen

