Mein Hund würde sich am liebsten im Schnee verbuddeln

Tony-ist-denn-mal-weg.. aber an diesem Sylvester ist weit und breit kein Schnee in Sicht.

Mein Hund Tony und alle anderen Tiere in Feld und Flur und in den molligen Wohnzimmern und im Zoo wünschen sich statt Böller lieber Spenden z.B. für Brot für die Welt oder für die Tafeln. Es gibt übrigens inzwischen auch Tiertafeln. Hier wird Menschen geholfen, die sich ihr geliebtes Tier kaum noch leisten können,  wenn Tierarzt – und Futterkosten das knappe Budget überschreiten …

Vor einem Jahr habe ich Tony schon einmal gezeigt, wer nochmal schauen oder lesen mag ..

https://marensfotoblog.wordpress.com/2012/12/30/guten-rutsch/

In diesem Jahr gibt es in Bremerhaven im Zoo am Meer ein 3 Wochen altes Eisbärenbaby.  Dem Kleinen und seiner Mutter könnte die Knallerei besonders gefährlich werden. Wer mag, schaut hier

https://www.facebook.com/pages/Bremerhaven-Sch%C3%BCtzt-unser-Eisb%C3%A4renbaby/1443602742517772

Vielleicht werden ja noch vor Mitternacht 3000 Unterstützer erreicht. Schaunmermal.

Ich wünsche allen  einen guten Rutsch ins Neue Jahr – es möge ein gutes Jahr werden.

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s