Alle Vögel sind wieder da…

Stunde der WintervögelNun sind sie doch wieder alle da, die verloren geglaubten Vögel im Garten ..

Als der Nabu vor 14 Tagen zur Stunde der Wintervögel aufrief, da liessen sich nur wenige Piepmätze blicken.

Bei den bisherigen milden Wintertemperaturen waren sie in alle Winde verstreut und Futter fanden sie genug. Nun ist es kalt, 2 Tage und Nächte schon bis zu – 10°, dazu Ostwind und Schnee. Und schwups – alle wissen noch, wo das Futterhäuschen steht 😉

Buchfink, Braunelle, Rotkehlchen und Blaumeise …

Schönen Sonntag noch …

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s