Schöne Aussichten

_K1A6783Den Bremer Samba Karneval habe ich verpaßt, schade. Dann eben im nächsten Jahr, wenn es wieder heisse Samba Klänge gibt  im Bremer Winter. Freu mich schon auf die Bilder meiner Fotofreunde.

Nach ein paar Tagen abtauchen im Death Valley ohne Telefon, Internet und Fernsehen bin ich seit heute wieder ab und zu online.

Vor ca. einer Stunde gab es diesen wunderbaren Anblick des Mount Whitney in der Eastern Sierra, mit dem ich Familie und  Freunde grüßen möchte, ganz besonders Haus – und Hundesitter.

Größeres Bild – ins Bild klicken.

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s