Teufelsmoor Morning

AufwachenWarum in die Ferne schweifen ..

Aufwachen im Teufelsmoor, das kann so schön sein. Glück zum Greifen nah.

Bin zurück aus Kalifornien, wieder in der Heimat. Draußen singen die Vögel und verkünden den Frühling. Da heißt es, Augen und Ohren auf und raus in den Tag. Krokusse blühen in Hülle und Fülle, bunte Motive überall. Ich kann mich nicht sattsehen, rieche, fühle, sehe und erlebe den Frühling hautnah.

Daneben gibt es aber auch jede Menge wunderschöner Urlaubseindrücke aus den Raw Dateien in jpg zu entwickeln. Das muss warten, bei dem Wetter !

Heute habe ich meine Blogberichte aus dem März 2013 nachgelesen. Es sah damals so  gänzlich anders aus im Teufelsmoor und umzu. Winter, Winter und kein Ende. Wie schön ist es doch dagegen heute – genießt es.

Ein köstliches Frühlingswochenende wünsche ich allen meinen Besuchern. Das Foto  ist so richtig schön kitschig, gell.

Mir ist heute so…

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Teufelsmoor Morning

Kommentar verfassen

