Köstliche Nordseeluft atmen

Wremen … und dabei einen grandiosen Sonnenuntergang erleben.

Wremen zur blauen Stunde mit seinem entzückenden Leuchtturm „Kleiner Preusse“. Erholung vom Urlaub.

In der vergangenen Woche bei dem herrlichen Turbofrühling habe ich abwechselnd den Sonnenuntergang im Teufelsmoor und in Wremen genossen.

In unseren Breiten weiss man ja leider nie, wie lange das schöne Wetter uns bleibt. Ich beobachte schon lange, dass sich Immer mehr Menschen  zum Sonnenuntergang an den markanten Plätzen versammeln, um den Tag besinnlich ausklingen zu lassen. Das wird zelebriert,  wird Trend und die Sonne zeigt sich  an der Nordseeküste zwischen Bremerhaven und Cuxhaven oft von ihrer allerfeinsten  Seite. Im Teufelsmoor natürlich auch, ist ja nicht weit weg von der Weser und der Nordseeküste.

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s