Nachlese

Natur-PurEin paar Eindrücke von der Eröffnung meiner Ausstellung „Natur pur“ im Teufelsmoor im Norddeutschen Vogelmuseum in Osterholz Scharmbeck.

Ich bin dort mit offenen Armen empfangen worden, das kann ich gern so sagen. Nochmals vielen Dank an das Team des Museums und an Frau Dr. Hammer, es war toll und total entspannend, mit allen dort zusammenzuarbeiten.

Fotografie ist ein bisschen wie über den Tellerrand schauen, der Horizont erweitert sich beständig und immer mehr Menschen lernt man kennen, die einem sonst niemals begegnet wären.

Mein Dank gilt auch dem Fotografen dieser Bilder, Jürgen Heuser, der selber gern  und sehr gut fotografiert und dem die Erinnerung an unsere gemeinsame Ausstellung im Kreiskrankenhaus Osterholz vor fast genau einem Jahr scheinbar immer noch in den Knochen steckt.

http://www.teufelsmoor.eu/fotokram/natur-pur-im-teufelsmoor

2 Bilder hat Helga Sevecke vom DVF Camera Club Bremen beigefügt. Thanks ..

http://www.only-this.de/

Ich werde den Tag gestern nicht vergessen. Die Ausstellung läuft noch bis zum 15. Juni und ist jeweils Samstag und Sonntag geöffnet. Anschließend werden die Siegerbilder des aktuellen Fotowettbewerbs des Vogelmuseums  „Was fliegt denn da“ in einer Ausstellung gezeigt. Bin schon gespannt, was den Teilnehmer alles so vor die Linse fliegt.

Full size is 1500 × 1299 pixels

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Nachlese

  1. Danke Euch 2beiden fclern – Rainer Junker aus der fc war ebenfalls noch anwesend. Hab mich sehr gefreut.
    Maren

  2. Gudrun Schröder sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Maren!
    Schade, dass ich nicht mal eben vorbeikommen kann.
    LG Gudrun

  3. Hallo Maren,
    herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen und gut besuchten Ausstellungseröffnung. Freut mich, dass ich auch ein paar Fotos zu dem Ereignis beisteuern konnte.
    Ganz interessant fand ich auch noch die vielen Vogelarten, die es im Museum zu sehen gibt und die hier bei uns beheimatet sind.
    LG
    Helga 🙂

Kommentar verfassen

