Jahrgang 2014

Vogelkinder-2014Darf ich vorstellen: Vogelkinder Jahrgang 2014 ………

Sind sind recht früh dran in diesem Jahr und es scheint ein guter Jahrgang zu sein.

Überall zwitschert und piept es im Gebüsch und auf den Bäumen.

Vor streunenden Katzen, Eichhörnchen, Elstern, Eichelhähern und selbst vor einem Pärchen Rabenkrähen in diesem Revier haben die Singvögel ihre Nester gut versteckt und erfolgreich ihre Brut aufgezogen.

Nun müssen sie dem Nachwuchs noch allerlei Übrlebensstrategien zeigen. Über kurz oder lang müssen die dann allein ihr Leben meistern – Couchpotatoes gibts nicht in der Natur und Mutter ist die Beste gilt auch nur für ein paar Wochen.

Noch ein Hinweis:

meine Ausstellung im Norddeutschen Vogelmuseum läuft noch bis zum 15. Juni. Meine Güte, wie die Zeit vergeht, gerade war doch erst die Ausstellungseröffnung 😉

http://vogelmuseum.com/aktuelles/

Wer die Lütten größer sehen möchte – wie immer, 2mal nacheinander ins Bild klicken!

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s