Bremens Bürgermeister ging stempeln

Bremen-Bürgerrmeister-BörnsenUnd zwar heute früh vor dem Bremer Rathaus ..

Seit heute kann der Bremer Marktplatz in Form von zwei Sonderbriefmarken in alle Welt verschickt werden.

Und genau diese Briefmarken stempelte Bürgermeister Jens  Böhrnsen vor seinem Amtssitz. Kritisch beäugt von einem Fachmann. Die Post verkauft heute dort die Bremen-Sonderbriefmarken der Serie: „Deutschlands schönste Panoramen“ incl. Sonderstempel an Sammler und Interessierte.

Ich war auch dort  – und warum war ich dort, na weil ich die Fotografin der Marktplatzmotive bin 😉

Und auch ich habe die Briefmarken heute zum allersten Mal zu Gesicht bekommen.

Bremen ist schon  schön.

 

Buten und Binnen vor Ort: http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/video61138-popup.html

 

*

http://www.senatspressestelle.bremen.de/sixcms/detail.php?id=90191

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Bremens Bürgermeister ging stempeln

  1. Glückwunsch, Maren, zu dem tollen Erfolg 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s