Was fliegt denn da

Fotowettbewerb-2014Die Spannung hat ein Ende, die Sieger des Vogelfotowettbewerbs des Norddeutschen Vogelmuseums in Osterholz Scharmbeck stehen fest. Sie haben gestern  im Rahmen einer kleinen Feier im Museum vor großem Publikum ihre Preise entgegen genommen. Die Ansprachen hielten Frau Dr. Karen E. Hammer, Geschäftführerin der Kulturstiftung und Tasso Schikore von der BioS Station.

Unter 266 Einsendungen wurden 30 Bilder für die Ausstellung ausgewählt, davon gewannen 6 Bilder die ausgeschrieben Preise. Es gab zwei Kategorien im Wettbewerb, einmal Kinder und Jugendliche und dann die Ewachsenen. Zu sehen sind die Bilder noch an jedem Wochenende im Vogelmuseum bis zum 26.10. 2014.

Es gibt auch einen Publikumspreis, jeder Besucher kann im Museum oder auf der Facebookseite des Museums sein Lieblingsbild wählen. 30 besondere Vogelbilder.

Das Urheberrecht liegt bei den jeweils genannten Fotografinnen und Fotografen.

Schaut mal rein und gebt Eurem Lieblingsbild einen Daumen hoch ….

https://www.facebook.com/museumsanlage.ohz

P.S. Größeres Bild, dann ins Bild klicken, Volle Größe – Link oben rechts 1920 x1752 Pixel …

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s