Die Jahre vergehen so schnell

Manfred 1976.. nichts bleibt wie es ist..

Nur die Erinnerung lebt weiter und an den Beat Club und an den Musikladen – da habe ich nur beste Erinnerungen. Das liegt wohl auch daran, dass wir damals alle so herrlich jung waren ….

Inzwischen hat uns die Zeit eingeholt. Gestern verstarb Manfred Sexauer im Alter von 83 Jahren.

Carpe diem – nutze den Tag

 

Mit freundlicher Genehmigung: Fotografie Marlies Leckebusch – (aus dem Jahre 1976)

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Die Jahre vergehen so schnell

  1. Gudrun sagt:

    Meine Güte, die Zeit rennt nur so….. Aber nicht dran denken, sondern jeden Tag genießen und das Beste draus machen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s