HammeNacht 2014

HammeNacht-2014Die Sonne wollte sich den ganzen Tag nicht so recht blicken lassen. Für Fotografen kein besonders guter Tag. Den Gästen auf dem Torfschiffen und an Land machte das Wetter aber nichts aus. Die Stimmung war bestens, es gibt schliesslich kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung (oder so ähnlich) sagt man doch 😉
Die Torfkähne pendelten wie in jedem Jahr im August wieder von Hammehütte zu Hammehütte bis tief in die Nacht hinein.

Bei Neu Helgoland am neuen Hammestrand färbte sich der Himmel gegen 21 h für kurze Zeit rot – aber – ausgerechnet da kam kein Torfkahn vorbei!

Soon Schiet aber auch….

Viele Lichter gab es dagegen im neuen Torfkahnhafen, der sich bunt geschmückt zum allerersten Mal bewähren mußte zur langen HammeNacht.

Fazit – es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und auch kulinarisch war einiges los an Land rund um die Hammehütten.

 

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s