Aloha im Teufelsmoor

Spätsommer.. manchmal braucht es nicht vieler Worte, manchmal  muss man einfach nur zur rechten Zeit am rechten Ort sein. So wie ich an diesem Abend an der Hamme bei Neu Helgoland …

Kommen dann die regnerischen Tage,  so wie heute – kann ich wunderbar  von der Erinnerung an den zauberhaften Abend zehren. Und der Name de Bootes „Aloha“ erinnert mich zugleich an wunderschöne Wochen, die ich auf Hawaii verbringen durfte. Wobei ich sagen kann, dieser Sonnenuntergang im Teufelsmoor stand denen auf Hawaii in nichts nach …

Aloha – Mahalo – Moin, Moin – und tschüß

http://www.marenarndt.de/hawaii.html

 

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Aloha im Teufelsmoor

  1. Tolle Stimmungsaufnahme! LG.Alois.

Kommentar verfassen

