Nachlese offene Ateliers

Offene-Ateliers-2014Noch gestern war ich heiser …

Soviel habe ich gequasselt bei den offenen Ateliers 2014 auf Gut Sandbeck. Besucher kamen und gingen und der Tag verlief so kurzweilig, spannend und lustig, wie man es sich nur wünschen kann. Allen teilnehmenden Künstlern erging es ebenso.  Petrus meinte es mit sommerlichen Temperaturen im Oktober zum Tag der deutschen Einheit überaus gut. Und so nutzten viele Besucher das tolle Wetter für eine Radtour von Atelier zu Atelier.

Die Bilder stelle Eva Stoyke aus Worpswede freundlicherweise zur Verfügung. Ich selber bin gar nicht dazu gekommen, auch nur ein Bild zu machen. Das Foto rechts unten in der Collage läßt erahnen, dass ich gegen Ende der Veranstaltung stehend k.o. war. Gut, dass wir Stühle zur Verfügng hatten 😉

Auf ein Neues, wenn es denn heißt, offene Ateliers 2015 in Osterholz Scharmbeck und Ritterhude

 

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

