Ischa Freimaak

Ischa-Freimaak Der Abendhimmel gestern über dem Bremer Freimarkt zog meine Bewunderung mehr auf sich, als die vielen bunten Lichter der Fahrgeschäfte. Der Himmel bot ein zauberhaftes Farbenspiel.  Das mit der Kamera festzuhalten – unmöglich, nur ein Versuch.

Ohne viele Worte – seht selbst.

Den besseren Standort als ich hatten sicherlich die Fahrgäste des neuen Fahrgeschäftes, dem Aussichtsturm. Wer das Glück hatte, dort genau in diesen Minuten „on tour“ gewesen zu sein, der hatte einen fantastischen Blick auf ein Himmelsschauspiel über dem Bremer Freimarkt. Ich war leider zu spät.

 

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s