Nach Hause

Driving HomeManchmal muss man einfach während der Fahrt die Kamera anschmeissen. Natürlich nur als Beifahrer.

Wir hatten einen wunderbaren Tag im Wildpark Lüneburger Heide verbracht bei Tanja Askani und ihren Wölfen. Es waren noch ein paar mehr Wolfsbekloppte dort. Diese treten, wie die Wölfe, oft im Rudel auf und wenn Tanja ruft – dann sowieso 😉

Ich kann mich an keinen 1. November erinnern, der so herrlich mild und sonnig war, wie in diesem Jahr. Der ganze Tag war wunderbar und auf der Fahrt nach Hause auf der Teufelsmoorstraße glühte der Himmel über uns.

Seht selbst….

Diese milden und sonnigen Herbsttage, dieses Licht, das sind Erinnerungen, die dem Gemüt  doch durch den November und durch den ganzen Winter helfen.

Wer mehr über Tanja Askani und ihre Wölfe wissen möchte, kann sie im Wildpark Lüneburger Heide treffen. Tanja ist nicht nur Wolfsexpertin, Malerin und Buchauatorin, sondern auch eine tolle Fotografin, die ich seit 12 Jahren kenne und schätze. Wölfe faszinieren mich von jeher. Im Yellowstone N.P. habe ich einmal ein Rudel erleben dürfen in freier Natur und dass hier bei uns in good old Germany wieder Wölfe herumstreifen, das ist unglaublich und schützenswert.

Mehr Infos über Tanja hier: http://www.tanja-askani.de/ta_photos.html

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s