Liebst Du auch den frischen Wind

Nordseeküste.. wenn ja, dann ist ein Ausflug an die Nordseeküste ab und an unbedingt vonnöten.

Mit dem Song von Dirk Busch im Hinterkopf, der allerdings vom rauhen Wind singt, hatte ich gestern das dringende Bedürfnis, an die See zu fahren.

Jedoch war der Wind höchsten frisch zu nennen vor dem Deich an der Kugelbake in Döse. Dafür zauberte die Sonne  Farben an den Abendhimmel. die sich im Watt widerspiegelten. Unglaubliche Lichtspiele, wenn auch nur für Minuten. Aber, diese Minuten zu erhaschen, davon träumt man. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort – das ist das Mass aller Dinge und die Kamera nicht vergessen …

In diesem Sinne – der November ist nicht immer nur grau bis gräulich.

 

Und nicht vergessen – wie immer: größeres Bild – 2mal ins Bild klicken (hintereinander)

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Liebst Du auch den frischen Wind

  1. Gudrun sagt:

    Ach ja, die gute alte Kugelbake….
    Und die Lichtstimmung ist wirklich wunderbar!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s