Es weihnachtet sehr

WeihnachtsmarktEs ist Dezember, Zeit für Weihnachtsmarkte im ganzen Land.  So auch in Osterholz Scharmbeck. Drei Tage lang funkeln bezaubernde Lichter auf dem Marktplatz, dazu  weihnachtliche Düfte, mittelalterlicher Flair. Unwiderstehlich für Jung und Alt.

Wer noch kein Geschenk gefunden hat, könnte bei den 100 Ausstellern fündig werden, nebenher duftenden Glühwein oder Eierpunsch schlürfen. Hach, ich habs gestern schon genossen …

Heute früh gab es bei mir zum Frühstück die leckere Marmelade (Brombeergelee – hausgemacht) aufs frische Brötchen.  Die köstliche Marmelade habe ich am Stand der Osterholzer Tiertafel gekauft – so als Idee – schaut mal vorbei…

Größeres Bild – dann ins Bild klicken. Größe 1606 x 1806

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s