Photopainting

PhotopaintingManchmal geht meine Phantasie mit mir durch. Und das macht Spaß, besonders an trüben Tagen wie diesen…

Meine creative Photoshopphase muss nicht jedem gefallen. In der Kunst sind die Geschmäcker nicht immer gleich und das ist auch gut so.

Auf Ausstellungen und ganz besonders bei den offenen Ateliers in Osterholz Scharmbeck ist mir jedoch immer wieder aufgefallen, dass viele Besucher sich mit Bildern dieser Art besonders beschäftigen und ihnen das sehr gefällt. Auch die Verkaufszahlen in meinem Shop sagen das.

Besonders gut wirken solche Fotomalereien auf Leinen ausbelichtet.

http://www.marenarndt.de/fotopaint.html

Mußte mal gesagt werden 😉

Größeres Bild – ins Bild klicken – 1500 x 1000 Pixel

 

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Photopainting

  1. Fotohabitate sagt:

    Fantasie sollte man laufen lassen… Bei derartigen Bildern kann der Grat zwischen kitschig und reizvoll ziemlich schmal sein. Tolles Ergebnis! Ich finde es sehr gelungen. 🙂

Kommentar verfassen

