Was ich noch sagen wollte

Teufelsmoor-im--Regen.. muss ich gar nicht mehr sagen, es steht alles heute schon im Weser Kurier 😉

 

http://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-Auf-Fotopirsch-im-Moor-_arid,1025208.html

 

Ein frohes Neues Jahr möchte ich noch jedem zurufen, der hier auf meine Seite schaut. Ich bin gespannt, was 2015 bringen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Was ich noch sagen wollte

  1. Fotohabitate sagt:

    Hallo Maren,
    ein schönes Portrait und wertschätzende Anerkennung für ihre Arbeit. Finde ich toll! Und Sie haben gleich eine erste Käuferin für das Teufelsmoorbuch. Ich hoffe doch handsigniert 😉
    LG Simone

  2. Glückwunsch zu dem Artikel ! Ist schon was besonderes so ausführlich über dich in der Zeitung zu lesen 👍😊

  3. Gudrun sagt:

    Der Artikel gefällt mir 🙂

Kommentar verfassen

