Was ich noch sagen wollte

Teufelsmoor-im--Regen.. muss ich gar nicht mehr sagen, es steht alles heute schon im Weser Kurier 😉

 

http://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-Auf-Fotopirsch-im-Moor-_arid,1025208.html

 

Ein frohes Neues Jahr möchte ich noch jedem zurufen, der hier auf meine Seite schaut. Ich bin gespannt, was 2015 bringen wird.

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Was ich noch sagen wollte

  1. Fotohabitate sagt:

    Hallo Maren,
    ein schönes Portrait und wertschätzende Anerkennung für ihre Arbeit. Finde ich toll! Und Sie haben gleich eine erste Käuferin für das Teufelsmoorbuch. Ich hoffe doch handsigniert 😉
    LG Simone

  2. Glückwunsch zu dem Artikel ! Ist schon was besonderes so ausführlich über dich in der Zeitung zu lesen 👍😊

  3. Gudrun sagt:

    Der Artikel gefällt mir 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s