Schicke Architektur in Osterholz Scharmbeck

Campus-1

Zur blauen Stunde gehen die Lichter an in den Räumen des Medien Centers in Osterholz Scharmbeck. Hübsch sieht das aus. Gerade richtig für eher eine zufällig vorbeikommende Fotografin. Bunt und modern ist die Architektur auf dem neuen Campus, wo es tagsüber so lebendig ist, es von Schülern und Lehrern nur so wimmelt. Der Campus liegt mitten im Centrum von Osterholz Scharmbeck.  Gegenüber vom Medienhaus liegt das Lernhaus, die Oberschüler haben die neuen Räume schon bezogen, der Campus ist erwacht. Im farbenfrohen Medienhaus ist die gut besuchte Kreisbibliothek untergebracht, ebenso die Mensa und das Kreisarchiv.

Viel mehr Infos gibt es auf der Internetpräsenz des Campus, die wissen einfach mehr darüber als ich. Wer mag:

http://campus-ohz.de/index.php/startseite

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s