Malermeister Winter

_K1A1299 Ich war ihm auf der Spur.

Er malt so wunderbar auf  Eis und manchmal sogar auf Fensterscheiben. Er malt so  abstrakt, wie nur er das kann. Natur pur, Natur abstrakt.

An einem Tag im Februar, da war ich schnell genug und fand seine vergängliche Kunst im Teufelsmoor.

Ich möchte sie Euch nicht vorenthalten und warte doch schon sehnsüchtig auf den Frühling.

Schönen Sonntag noch …

Mehr Natur abstrakt, wer mag: http://www.marenarndt.de/abstrakt.html

P.S. die Vögel haben ihr Morgenkonzert schon begonnen. Verschwunden  ist der Malermeister Winter.

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Malermeister Winter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s