Frühlingszauber

Frühling

Wenn ich in meinen Blog schaue, erblicke ich den Malermeister Winter – schön ist sein Gemälde und abstrakt, aber eben doch  – Winter.

Seit gestern zaubert aber der Frühling  mit seinem berühmten blauen Band  süße Düfte in die Lüfte und schon sprießen Blümchen und Bienchen summen. Sogar die ersten Zitronenfalter wärmen sich in der Sonne.

Eduard Mörikes berühmte Veilchen habe ich noch nicht gesehen – die träumen noch, aber bunte Krokusse öffnen nun bei Sonnenschein ihre Speisekammern für alles, was da kreucht und fleucht.

So und nun steht der Frühling obenan – in meinem Blog 😉

Der kann erstmal bleiben!

Eine wunderbare Woche wünscht – Maren

Zur größeren Bildansicht – 2mal nacheinander ins Bild klicken…

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

