Weit und breit nur Nebelsuppe

Schilf im NebelWeit gucken konnte man heute  wahrhaftig nicht im Teufelsmoor und umzu…

Keine Sonne weit und breit, statt dessen zäher Nebel.

Während im Internet  User frohgelaunt Sofis am laufenden Band posteten, hatten wir hier im Norden das Nachsehen. Dabei waren die vergangenen Tage so wunderbar sonnig und warm – nur heute, da gab es hier ´nen Satz mit x – das war wohl nix.. 😉

Und dabei ist heute der internationale Tag des Glücks – na, da muss ich mein Glück jedenfalls heute woanders suchen …!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Weit und breit nur Nebelsuppe

  1. …ein frühlingshaftes Lächeln im Gesicht wünscht dir Alois.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s