Laßt Bilder sprechen

SommermoorWas soll ich sagen, mir fehlen die Worte.

Schön ist es im Moor, besonders schön, wenn Petrus die Sonne mal scheinen läßt.

Eine Postkarte aus dem Teufelsmoor, die Bilder sprechen für sich.

Schönen Sonntag noch, die nordischen Moor(s)jungfern jedenfalls genießen …

 

Full size is 1920 × 1464 pixels

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Laßt Bilder sprechen

  1. Colognelia sagt:

    Wunderschön! Und dann auch noch das Paarungsrad, ganz tooooll!
    Ich kenne sie nur als Moosjungfern, aber Moorjungfer passt ja auch. 😉

  2. … ich steige gleich einmal hinein …
    und verschwinde hier …
    Segen!
    M.M.

  3. Fotohabitate sagt:

    Ein blau-weißer Traum! Und welches der Fotos mein persönlicher Favorit ist, kannst Du ja sicherlich erahnen! 😉
    LG Simone

Kommentar verfassen

