Soon Schiet aber auch

Ich verpasse in diesem Jahr doch glatt die lange HammeNacht..

Dabei sollte man als Einheimischer dieses Sommer-Highlight nun wirklich nicht verpassen. Ich tröste mich nun mit Bilder aus alten Zeiten und freue mich auf die HammeNacht 2016 – den Termin schreibe ich mir rot in den Kalender, sobald ich ihn erfahre.

Tickets für die HammeNacht am 1. August 2015  gibt es noch bei der Touristikagentur Teufelsmoor-Worpswede-Unterweser montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr und dienstags auch von 14 bis 18 Uhr unter 0 47 91 / 93 02 95.

Der Wetterbericht sieht gut aus …

Full size is 1890 × 1458 pixels

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Soon Schiet aber auch

  1. Fotohabitate sagt:

    Da würde ich auch gerne dabei sein… Ich wünsche Dir eine schöne Woche! LG Simone

  2. Gudrun sagt:

    Das ist ja wirklich schrecklich, liebe Maren! Nächstes Jahr muss es wieder klappen!

Kommentar verfassen

