Der Sonntagsfund

SteinpilzeHundebesitzer sind bekanntlich jeden Tag früh unterwegs. So auch wir..

Es ist Sonntag, die Sonne scheint und dann stehen diese beiden Pilze strahlend schön am Wegesrand..

Wie kann ein Tag besser beginnen. Ich freue mich über ein Fotomotiv der Extraklasse und der Gatte freut sich nun ganz besonders auf das Mittagessen 😉

Das Pilzjahr hat heuer früh begonnen, Pfifferlinge gab es und auch Perlpilze, Täublinge sowie Maronen stehen schon stramm in der Elm. Pilze dürfen übrigens nur für den Eigenbedarf gesammelt werden.

Schönen Sonntag noch ….

Full size is 1920 × 1280 pixels

 

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Der Sonntagsfund

  1. luiselotte sagt:

    Ein einfaches, aber wunderschönes Bild!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s