Sehleute und Schiffe

Sail-2015Was für ein Tag.

Was für eine Parade.

Was für ein Wetter.

Als wir noch selber ein Boot hatten, sind wir zu jeder Sailparade  mit dem Boot gefahren – mittenmang unter die wunderschönen Segler. Die Zeiten sind vorbei, also los mit dem Auto gen Bremerhaven. In Stotel war schon Schluss mit lustig. Stau ! Doch unser Ziel war Nordenham, durch den Wesertunnel gut zu erreichen. Auch Nordenham war dicht und wir landeten auf einem Parkplatz weit weg vom Deich.

Die Parade startete mit 40 Minuten Verspätung und nach einem Fussmarsch im Sonnenschein mit Fotoausrüstung hatten wir dann ein Paradeplätzchen der Extraklasse an der Weser. Mit dem 500 mm Objektiv konnte ich ganz gut „sehen“ ..

Die Skyline von Bremerhaven macht sich prächtig als Hintergrund ….

Full size is 1726 × 3000 pixels

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Sehleute und Schiffe

  1. luiselotte sagt:

    Oh, ich war da auch….und war nur begeistert…

  2. Jochen sagt:

    So schön, als wäre man selbst dabei.
    Jochen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s